Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 6. März 2015

Bauernsilber selbst herstellen Teil 2

.... Einige Anstriche weiter sah mein Ergebnis weiterhin nicht viel besser aus. Zudem ist die Farbe so geruchsintensiv das ausschließlich Arbeit im Außenbereich möglich ist.
Die Gläser haben auch heute- nach mind. 14 Tagen Trockenzeit- noch einen starken Eigengeruch.
Die Farbe ist also nix!

4 Anstriche weiter

Um den schönen "Antik- Look" hinzubekommen habe ich die Gläser von innen mit einem Spachtel bearbeitet.
Auch mit diesem Ergebnis bin ich nicht zufrieden. :-(
Alles in Allem sehen die Gläser für meinen Geschmack ziemlich beknackt aus.
Da steht also nochmal ein neuer Versuch mit anderen Materialien an. Versuch macht klug!

Das Resultat. Sieht nicht aus wie Bauernsilber!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen