Die Handhabung ist wunderbar einfach. Mit den verschiedenen Vorlagen konnte ich mir in kurzer Zeit ein gutes Repertoire an Blumen, Herzen usw. anlegen. Falls es mal schnell gehen muss und frau schnell etwas da hat!
Dann durfte ich am Montag an einem sehr schönen Workshop einer Stampin- Up- Demonstratorin teilnehmen. Was für ein schöner Abend! Bei dieser Gelegenheit ein Hinweis auf den Blog von Sabine:
Kreativ am Deich Blog
Hier das Ergebnis meiner abendlichen Mühen:
Der Clou ist diese Ziehkarte! Das ich so etwas raffiniertes mal basteln würde! Bin sehr stolz auf mich. Und das geht soooo einfach! Die Arbeitsanleitung ist auf Sabines Blog unter "Ziehkarte" hinterlegt.
An dieser Stelle nochmal ein ganz großes Dankeschön an Sabine, die alles so schön vorbereitet hatte, Karton vorgeschnitten, alles passende rausgesucht, Materialien am Arbeitsplatz. Toll!
Dieses kleine Kästchen ist nicht sehr groß- also schön geeignet für ein paar Riegel Schoki (geht IMMER!) oder Bonbons oder Zieseln oder was auch immer.
Heute abend habe ich nochmal eine kleinere Variation getestet. Und muss feststellen, dass die Ränder trotz aller Sorgfältigkeit nicht so schön hinbekomme wie mit diesen schönen Schneidebrettern die es ja auch noch alle gibt....! Meine Wünsche für die kommenden Geburtstage und Weihnachten sind definitiv gesichert!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen