Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 6. März 2015

Probierküche

Mein alter Hähnchen- Gewürz- Behälter. Ich wollte mal ausprobieren, wie sich Kunststoff- Behälter mit Papier verarbeiten lassen.... klappt eigentlich recht gut; "Art- Potch" aus dem Bastelgeschäft ist da ungemein hilfreich. Art- Potch hat das Prinzip von Tapetenkleister- trocknet allerdings viel schneller und ist im trockenen Zustand auch gut abwischbar.
Hier habe ich auf einen  abschließenden Über- Anstrich verzichtet, da die schöne Struktur des Papiers sonst nicht zur Geltung kommt.



... Hier habe ich Tomaten- Behälter aus dem Supermarkt zweckentfremdet. 
Wir haben sowieso schon viel zu viel zu viel Plastikmüll in dieser Welt. So werden diese,wie ich finde, doch eigentlich völlig schwachsinnigen, unnötigen Behälter (wer braucht ein Plastikbehältnis für Tomaten???) zumdindest noch für einen schönen Zweck weiter verwendet.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen