Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 15. Januar 2015

Das Phänomen der Einzelsocke

Heute möchte ich mich mal mit einer ganz besonderen Problematik befassen- das Phänomen der Einzelsocke.
Ist es wirklich so, dass Socken von Waschmaschinen gefressen werden? Wieso ist es denn immer nur die eine Socke, und die andere ist immer noch da? Also ich meine- warum frisst diese doofe Waschmaschine denn bitteschön nicht gleich beide Socken und dafür wäre dann ein anderes Paar noch komplett?
Nach Sichtung unserer Einzelsockensammlung bin ich jetzt zu dem Schluss gekommen dass Sockenindustrie und Waschmaschinenhersteller einen heimlichen Deal geschlossen haben um den Sockenkauf anzukurbeln.
Anders kann ich mir das nicht erklären.
Aber immerhin: Einzelsocken eignen sich toll als Polierlappen für Autolis!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen